Thema
:
Günstiger aber guter Stativkopf?
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.02.2008, 14:59
#
6
wwjdo?
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Ich hab den Benro KS-1 und finde ihn gerade für Makroanwendungen wirklich gut.
Schwereres Gerät trät er zwar auch klaglos aber die Verstellung gestaltet sich auf Dauer etwas mühsam.
__________________
LG
Matthias
wwjdo?
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von wwjdo? finden
Zeige alle Bilder von wwjdo?