21.02.2008, 13:53
|
#21
|
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
|
Zitat:
Zitat von nooob
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, die A100 zu nehmen und ich hole sie morgen früh ab. Die 200 gesparten Euro werde ich dann lieber sparen. Ich denke, dass der Fortschritt von der D5D zur A100 schon deutlich sein wird und falls ich dann noch mehr möchte, kann ich ja in nem Jahr oder so wieder upgraden und mir dann die auf 500€ gefallene A700 schnappen  .
Liebe grüße
Daniel
|
Akkus schon geladen?
|
|
|