Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 01:05   #13
steff74
 
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 562
@likeit, ich bin eben kein Fan von Fremdherstellern, den Handgriff von Dicain
für die A100 hab ich auch mal angesehen, das mit dem Kabel geht nun gar nicht.

Ich meine nicht die Schutzfolien für den Display sondern die aufklipsbaren Kunststoffschutz.

Zum Akku, natürlich muss ich 2 Akkus dabei haben, der erste wurde schon oft leergesaugt und das auch nur an einem Tag, vorallem jetzt wo es kälter ist.
Da ist die neue Infoakkutechnik und die Nacheinander-Entladung um Welten besser,
als die von der D7D bekannten Technik, wo beide Akkus gleichzeitig entleert werden.

Aber jedem so wies Ihm gefällt.
Ich fotografiere zB. nur in JPEG und da hatten mir meine A100 (hatte kurzzeitig 2Stück) gar nicht gepasst, weiss nicht wie das bei Euren ist, die Bilder waren immer einwenig blaustichig.
Das hatte ich nur mit den beiden A100 und Bekannte von mir die auch eine A100 haben, konnten mir das von ihren auch bestätigen.

Wie auch immer die A100 oder A200 sind tolle Kameras, wo man beide sehr empfehlen kann.
Schliesslich macht der Fotograf die Fotos.

Und nun viel Spass beim foten...

Steff
__________________
www.biber-pictures.ch
steff74 ist offline   Mit Zitat antworten