Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 13:42   #1
hansauweiler
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Lob für Runtime

Hallo !
Ich berichtete über einen Defekt im Kartenschacht meiner D7D.
Kamera ging vor 10Tagen zu Runtime und ist seit eben wieder zurück.
Repariert, o.k.
Kosten NICHTS, da Kamera wegen ähnlichen Fehlers vor 7 Monaten schon mal bei Runtime war.
Ich finde dieser Service ist eine Erwähnung wert.

Gruß HANS
__________________
Meine Galerie / Augenblicke
hansauweiler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links