Zitat:
Zitat von Wurzelzwerg
Hat irgendwer eine Idee warum die Kamera so lange zum Auslösen braucht?
|
Erstmal kanns natürlich die Lichtschranke selbst sein. Dann würde ich an der Kamera alles auf manuell stellen was nur geht: Blende fest vorgeben, Zeit einstellen, ISO wählen, AF-Antrieb 'hart' mit dem Affengriff auskuppeln und per Hand fokussieren. Die Kamera muss dann nichts mehr messen und kann direkt auslösen.
Tobi