Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 00:48   #4
Tobi.
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von Wurzelzwerg Beitrag anzeigen
Hat irgendwer eine Idee warum die Kamera so lange zum Auslösen braucht?
Erstmal kanns natürlich die Lichtschranke selbst sein. Dann würde ich an der Kamera alles auf manuell stellen was nur geht: Blende fest vorgeben, Zeit einstellen, ISO wählen, AF-Antrieb 'hart' mit dem Affengriff auskuppeln und per Hand fokussieren. Die Kamera muss dann nichts mehr messen und kann direkt auslösen.

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten