Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 02:17   #1
Emzieh
 
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 74
Alpha 100 Wollen die abkassieren

Hallo. ich habe meine sony alpha 100 mitte Januar abgeschickt an die Firma geissler da die kaputt war. Der spiegel klappte nicht mehr zurück und die Kamera zeigte mir den Fehler 58 an so wie bei Minolta früher. Jetzt bekam ich nen netten Kostenvoranschlag. 260 €. Die Kamera ist ein halbes Jahr alt. Was meint ihr. Wollen die mich abkassieren? Ach ja sie schreiben dazu noch hin das ich die Kamera unsach behandelt habe. Ich fasse es nicht. Die ist mir noch nie runter gefallen oder sonstiges.
Emzieh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links