|
Ich meine eigentlich auch das Fotografieren unter schlechten Lichtbedingungen - Bei ISO 400 und höher gehen viele Detaills verloren - ´Dies soll der Algorithmus den die Kamera verwendet verursachen - Wenn nicht entrauscht wird wäre das NeatImage beispielsweise die bessere Lösung um das Rauschen zu mindern und dabei die Detaills zu erhalten?
|