Hallo,
ich denke mal du beziehst dich auf die DFS bei Langzeitbelichtungen!? Die verhindert vor allen Dingen die Hotpixel-Entstehung durch den Dunkelbildabzug, Details gehen dadurch nicht verloren.
Die "High-ISO" Rauschunterdrückung der

700 bügelt im Zweifel etwas mehr Details platt, ich habe zwischen den drei Einstellungen low, medium, high allerdings keinen weltbewegenden Unterschied feststellen können.
Gruß
Justus