Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 21:17   #1
Zelda
 
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 85
Rauschunterdrückung

Hallo, mal eine Frage:
Wenn ich die Rauschunterdrückung bei der Alpha 100/700 abschalte erhöht sich natürlich das Rauschen - Werden aber auch damit mehr Detaills dargestellt? Wäre es besser nicht mit der Kamera zu entrauschen und mit NeatImage zu arbeiten?
Zelda ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links