|
Rauschunterdrückung
Hallo, mal eine Frage:
Wenn ich die Rauschunterdrückung bei der Alpha 100/700 abschalte erhöht sich natürlich das Rauschen - Werden aber auch damit mehr Detaills dargestellt? Wäre es besser nicht mit der Kamera zu entrauschen und mit NeatImage zu arbeiten?
|