Hallo,
ja ein bisschen Preisverfall ist ja in Ordnung wie gesagt, das ist normal und ich verstehe das (man kann ja nicht ewig warten

). Aber manchmal kommen diese "Schübe" wenn ein Nachfolgermodelll herauskommt und auf einmal ist der Preis innerhalb weniger Tage um 100 Euro herunten und da ist es dann doch ärgerlich nicht gewartet zu haben.. und ich frage mich eben ob sowas noch zu erwarten ist oder ob die A1 nur langsam preislich nach unten sinken wird wie es dem Normalzustand entspricht, denn in dem Fall halte ich das Warten nicht mehr lange aus