Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2004, 11:09   #37
Carina
 
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: A-4040 Linz
Beiträge: 339
Hallo,

ja ein bisschen Preisverfall ist ja in Ordnung wie gesagt, das ist normal und ich verstehe das (man kann ja nicht ewig warten ). Aber manchmal kommen diese "Schübe" wenn ein Nachfolgermodelll herauskommt und auf einmal ist der Preis innerhalb weniger Tage um 100 Euro herunten und da ist es dann doch ärgerlich nicht gewartet zu haben.. und ich frage mich eben ob sowas noch zu erwarten ist oder ob die A1 nur langsam preislich nach unten sinken wird wie es dem Normalzustand entspricht, denn in dem Fall halte ich das Warten nicht mehr lange aus
Carina ist offline   Mit Zitat antworten