Meine Güte, manche lernen es nie. Immer wenn es in einem beliebigen Thread um das CZ 16-80 geht, taucht diese Behauptung auf, man könne es nicht oder nicht mehr kaufen. Und jedesmal muß daraufhin geschrieben werden:
Das CZ 16-80 gibt es ganz offiziell seit geraumer Zeit, gibt es heute nach wie vor ganz offiziell und wird es auch in Zukunft noch immer ganz offiziell geben.
Die deutsche Sony-Seite ist in Sachen CZ 16-80 nach wie vor nicht auf dem aktuellen Stand und listet es weder auf den Seiten der Standard-Zoomobjektive, noch auf der Seite zu den Carl Zeiss Objektive auf. Ich fürchte, auch das wird sich in Zukunft nicht ändern.
Auf der Seite des Sony-eigenen deutschen Online Shops dagegen wird das CZ 16-80 sehr wohl - zur Zeit für 799 EUR - angeboten. Das ebenfalls schon seit geraumer Zeit, genauso wie aktuell und wie auch nach wie vor in Zukunft.
Ist das klar ausgedrückt ? Ich fürchte nicht, denn der nächste Thread kommt bestimmt. Außer Sony würde nun endlich mal seine Seite aktualisieren...
LG, Rainer
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|