Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 23:32   #5
konzertpix.de

Meine Güte, manche lernen es nie. Immer wenn es in einem beliebigen Thread um das CZ 16-80 geht, taucht diese Behauptung auf, man könne es nicht oder nicht mehr kaufen. Und jedesmal muß daraufhin geschrieben werden:

Das CZ 16-80 gibt es ganz offiziell seit geraumer Zeit, gibt es heute nach wie vor ganz offiziell und wird es auch in Zukunft noch immer ganz offiziell geben.

Die deutsche Sony-Seite ist in Sachen CZ 16-80 nach wie vor nicht auf dem aktuellen Stand und listet es weder auf den Seiten der Standard-Zoomobjektive, noch auf der Seite zu den Carl Zeiss Objektive auf. Ich fürchte, auch das wird sich in Zukunft nicht ändern.

Auf der Seite des Sony-eigenen deutschen Online Shops dagegen wird das CZ 16-80 sehr wohl - zur Zeit für 799 EUR - angeboten. Das ebenfalls schon seit geraumer Zeit, genauso wie aktuell und wie auch nach wie vor in Zukunft.

Ist das klar ausgedrückt ? Ich fürchte nicht, denn der nächste Thread kommt bestimmt. Außer Sony würde nun endlich mal seine Seite aktualisieren...

LG, Rainer
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links