Thema: Winterwald
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 12:39   #8
brola
 
 
Registriert seit: 04.03.2006
Ort: Lahnau
Beiträge: 519
Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

war gestern spazieren und wusste nicht so recht: Kamera mitnehmen oder nicht? Habe dann mein 28er/2.0 und mein 100er/2.8 mitgenommen und meine MitspaziergängerInnen mit meinem dauernden Stehenbleiben genervt.
Das kann ich nachvollziehen, geht mir haargenauso, nur das mein Sohn dann immer schon weit voraus ist und er dann zurückkommt und schaut wo Papa ist.
Zurück zu den Bildern.
Favorit ist hier ganz klar "Krumme Sache" Schärfe genau da wo sie liegen soll. Farben, Belichtung Klasse.
Nr. 2 wäre auch gut, wenn die Zweige nicht da wären aber das hast Du ja schon erkannt.
Nette Impressionen.
__________________
Olaf Bräutigam
----------------------------------------------
Argumente gegen Vorurteile nützen so wenig, wie Schokoplätzchen gegen Stuhlverstopfung. (Max Pallenberg)
brola ist offline   Mit Zitat antworten