Zitat:
Zitat von Stefan4
Hallo zusammen,
war gestern spazieren und wusste nicht so recht: Kamera mitnehmen oder nicht? Habe dann mein 28er/2.0 und mein 100er/2.8 mitgenommen und meine MitspaziergängerInnen mit meinem dauernden Stehenbleiben genervt.
|
Das kann ich nachvollziehen, geht mir haargenauso, nur das mein Sohn dann immer schon weit voraus ist und er dann zurückkommt und schaut wo Papa ist.

Zurück zu den Bildern.
Favorit ist hier ganz klar "Krumme Sache" Schärfe genau da wo sie liegen soll. Farben, Belichtung Klasse.
Nr. 2 wäre auch gut, wenn die Zweige nicht da wären aber das hast Du ja schon erkannt.
Nette Impressionen.