Zitat:
Zitat von winston75
Ich bin ganz deiner Meinung Giovanni,
eine Kamera die erst 4000 Auslösungen hinter sich hat braucht man nicht ersetzen.
Der Wahn, immer das Neuste haben zu müssen, nervt einfach nur!!!
P.S. pro 7D 
|
Hallo Winston,
wir stimmen zwar völlig darin überein, dass die 7D eine sehr gute Kamera ist, und dass sie nicht ersetzt zu werden braucht. Allerdings sagte ich nicht, dass Myriam keine A700 kaufen soll - ich legte ihr nur nahe, die 7D trotzdem zu behalten, selbst wenn sie eine A700 kauft. Allerdings bin ich der Meinung, dass sie sich bedenkenlos vom einen oder anderen ihrer Sigma-Objektive trennen kann.
Wer mehr als 6 MP haben muss oder möchte, und dazu ein problemloseres Blitzsystem, eine genauere Belichtungsmessung, einen schnelleren AF und eine schnellere Bildfolge sowie ein besseres Display, ist gerade auch als bisheriger, ansonsten zufriedener 7D-Besitzer mit der A700 sicher nicht schlecht beraten. Allerdings kaufen sich manche Leute auch immer nur das Neueste aus Prestigegründen, ohne dass sie es tatsächlich bräuchten. Ich denke allerdings nicht, dass das bei Myriam so ist.
Schöne Grüße
Johannes