|
Sorry, aber ich pflege Bilder bei 100% am (kalibrierten) Monitor zu prüfen und nicht einen verkleinerten Print herzunehmen. Sicherlich ist das Rauschen bei 10x15 Prints nicht wirklich wahrzunehmen - aber darum geht es bei 8 Megapixel nicht.
Für Print jeglicher Größe, in denen das Rauschen nicht festzustellen ist, lohnt eine solche Kamera nicht. Und was wäre sonst das Argument Pro A2?
So long...
Patrick
(NikonUnity.de - Launch 04/2004)
|