Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2004, 21:45   #3
andys
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
Re: Und sie rauscht...

Zitat:
Zitat von Patrick
Die A2 also als zweite 8MP Cam die rauscht wie ein Wasserfall.
Dann bleibt vorerst im Prosumerbereich nur noch Hoffnung auf die Nikon 8700. Warten wir's ab. Wenn das auch nichts wird, bekommt der Begriff "8MP" ganz neue Dimensionen.

So long...

Patrick
(NikonUnity.de - Launch 04/2004)
So schlimm ist das Rauschen doch nicht. Die Pickel sind noch zu erkennen.

Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten