Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 09:39   #6
Koenich
 
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Paderborn
Beiträge: 434
Hi,

Danke für die Mühe!
Schade, das das nicht klappt, wäre zu schön gewesen.
Also doch wieder ein Blitz mit Kabel und einer mit Fotozelle.

LG
Martin
Koenich ist offline   Mit Zitat antworten