Thema
:
A700 und Metz 40 MZ-2 mit SCA 3301
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.02.2008, 09:39
#
6
Koenich
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Paderborn
Beiträge: 434
Hi,
Danke für die Mühe!
Schade, das das nicht klappt, wäre zu schön gewesen.
Also doch wieder ein Blitz mit Kabel und einer mit Fotozelle.
LG
Martin
Koenich
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Koenich finden
Zeige alle Bilder von Koenich