Zitat:
Zitat von waldlatscher
hallo Leute, hab gerade das update v 3.0 runtergeladen und auf die CF-Karte ins root kopiert. Aber beim Einschalten mit Menue-Taste drücken startet die Kamera ganz normal, als ob die Datei nicht vorhanden ist. hat jemand einen Rat ?  Bei mir ist V2.0 oben.
|
Hallo,
erst die Zip-Datei entpacken und dann die Datei auf die CF kopieren...
Hab meine

700 so jedesmal von 1.0 auf 2.0 und dann auf 3.0 geuppt...