(Mindestens)
eines meiner Bilder soll - ohne mich vorher zu fragen - im aktuellen Booklet der Ltd. Edition von 4Lyn zu sehen sein. Muß ich mir unbedingt mal näher anschauen, ob dem tatsächlich so ist...
Und ? Was nun ??
Von wegen Ärger - ich freu mich sogar darüber und weiß damit automatisch, daß ich auf der nächsten Tour von denen auflaufen werde, sofern ich die Zeit dafür finde. Sozusagen als nachträgliches Dankeschön für das Bild

. Wozu also groß Wind machen ? Zeigt mir der Vorgang doch nur zu deutlich, daß auch Bands und Institutionen, zu denen ich keinen direkten Draht habe, durchaus meine Seite im Web kennen und offenbar auch zu schätzen wissen ! Und in dem Sektor sind Kontakte die halbe Miete - wozu also mir so einen wertvollen Kontakt durch eine voreilige Mail vermiesen ?
Ah, ich sehe gerade, das Booking von 4Lyn ist in Händen von Undercover. Die machen auch u.a. Silbermond. Und Gunnar, den ich zuletzt bei Revolverheld getroffen hatte, dreht an den Lichtreglern bei 4Lyn - daher also der Name Hase
Ich könnte mir vorstellen, daß der Hotelfritze durchaus dazu geneigt ist, eine Übernachtung im betreffenden Hotel als Kurzurlaub und als Entschädigung zu spendieren. Kostet ihn nicht die Welt, räumt ihm stattdessen möglichen Ärger aus der Welt und Dir als Fotograf wäre ein Kurztrip nach NY möglich. Brauchste nur noch die Flugtickets
LG, Rainer