gar nicht, das fällt nicht weiter auf - außer bei manchen speziellen Motiven (aber bei denen kann man dann in der Regel auch gut stempeln).
Ich habe nur ein strahlend weißes Pixel... mein Beitrag zu mehr Reinheit in der Fotografie
aber: wenn Du sehr lange belichtet hast, dann sind das keine Hotpixel etc., sondern dann ist das Rauschen.