|
Hi,
hatte mehrere 7 D`s und war sehr zufrieden mit Ihnen.
Das der Griff z.B. im heißen Sommer sehr warm werden kann, ist völlig normal. Das die 7D auch rauchen kann - habe ich zum ersten Mal gehört.
Wieviel 7D`s sind im Umlauf?
Die unzähligen zufriedenen User melden sich hier eh nicht, das Forum wäre gesprengt.
Schicke die Cam zu Runtime. Sind sehr kulant und seit längerem auch kompetent, - einen solchen Service kann man sonst suchen.
Sag uns mal Bescheid, was es war.
Gruß
Ebbi
|