Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 23:38   #7
the live
 
 
Registriert seit: 14.12.2007
Ort: Österreich, Steiermark, Knittelfeld
Beiträge: 1.207
Dynax 7D

wenn ich das höre bekomm ich Angst um meine D7D!!!

aber bei runtime Mal fragen kann sicher nicht schaden!

Gruß
Andreas
__________________
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!

BURCA

Geändert von the live (11.02.2008 um 00:28 Uhr)
the live ist offline   Mit Zitat antworten