Thema
:
Dynax 7D - Abgeraucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.02.2008, 23:38
#
7
the live
Registriert seit: 14.12.2007
Ort: Österreich, Steiermark, Knittelfeld
Beiträge: 1.207
wenn ich das höre bekomm ich Angst um meine D7D!!!
aber bei runtime Mal fragen kann sicher nicht schaden!
Gruß
Andreas
__________________
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!
B
U
R
C
A
Geändert von the live (11.02.2008 um
00:28
Uhr)
the live
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von the live finden
Zeige alle Bilder von the live