Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 22:24   #3
Odie

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.12.2007
Ort: Österreich / Graz
Beiträge: 777
Hallo

Verwende fast immer den zentralen Kreuzsensor. Auch beim Test.
Odie ist offline   Mit Zitat antworten