Zitat:
Zitat von der_isch
Aber Sony schreibt davon, daß es mit "IHREM" intelligenten Objektiv ginge, wenn die Kamera das aber macht (Digitalzoom), gehts doch mit jedem Objektiv (nicht daß es für mich einen Unterschied macht, da ich sowieso ausschliesslich auf optischen Zoom setze).
|
Ich kann nicht ganz folgen, bzw. nicht sehen, wo die Beschränkung auf bestimmte Objektive in der zitierten Passage sein soll. Mich irritiert eigentlich mehr (und ich denke da liegt auch das Missverständnis), daß sie diese Funktion als "Objektiv" oder "Telekonverter" bezeichnen. Aber speziell der verlinkte Abschnitt erinnert mal wieder an eine der beliebten Sony-Übersetzungsstilblüten, das kennen wir ja schon.
Zitat:
UNd ausserdem schreiben sie, es gäbe KEINEN Qualitätsverlust....
|
Gibt es ja eigentlich auch nicht. Man wird halt nur gezwungen, eine kleinere Bildgröße zu wählen. So wird ein Schuh draus, so funktioniert Marketing
Zitat:
Ich denke, hier können wir noch weiter spekulieren, was es damit auf sich hat - auf der Sony Seite steht jedenfalls keine Erklärung dazu.
|
Da muß man nicht spekulieren: es ist ein Bildausschnitt, nur etwas blumiger erklärt.