|
Dann bräuchte man aber noch einen kleinen Baby-BIONZ, der die Signale des Zweitsensors verarbeitet, denn der richtige soll ja die Daten des großen Sensors verarbeiten.
Möglich wär sicher vieles, aber die Frage ist natürlich, was es kostet. Ich würde jetzt jedenfalls bei den kleinen Alphas erstmal davon ausgehen, daß es sich auch per Firmwareupgrade nicht einfach nachrüsten läßt.
__________________
Ciao
Stefan
|