Hallo Manfred
hast Du die (vielleicht nur scheinbar) zu helle Belichtung der Bilder auch am PC überprüft ?
Ich frage das deshalb, weil viele

700-Besitzer hier ihre Displays inzwischen in der Helligkeit gedrosselt haben, ich selber verwende die Helligkeitseinstellung -2 an meiner und zwar auch weil ich anfangs wie wild die Belichtung korrigiert habe, nachdem die Bilder am Display zu hell aussahen.
Gruß
Peter