Thema
:
Zu helle Belichtung der Alpha 700
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.02.2008, 14:22
#
5
Somnium
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
Zitat:
Zitat von
nightfly-ak
Hallo Jasmund,
auch ich war nicht bei allen Aufnahmesituationen mit dem Weissabgleich zufrieden.
Dir ist aber schon klar das Weißabgleich und Belichtung nicht das gleiche sind.
Sponsored Links
Somnium
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Somnium finden
Zeige alle Bilder von Somnium