|
Hallo Alle
Für Linux habe Ich hier ein Perl script, das man auch in den Konqeror einbinden kann.
Besteht aus zwei Teilen:
1 Perl script
2 Servicemenue für Konqeror
Wer es haben will bitte melden.
An die Mac User es sollte auch unter Mac laufen. Wie man es dort in den Dateimanager einbinder?
__________________
-------------------------------------------------------------------------
Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen???
-------------------------------------------------------------------------
|