Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 19:54   #7
ville
 
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: 86405 Meitingen
Beiträge: 487
Hallo Alle
Für Linux habe Ich hier ein Perl script, das man auch in den Konqeror einbinden kann.
Besteht aus zwei Teilen:
1 Perl script
2 Servicemenue für Konqeror

Wer es haben will bitte melden.

An die Mac User es sollte auch unter Mac laufen. Wie man es dort in den Dateimanager einbinder?
__________________
-------------------------------------------------------------------------

Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen???

-------------------------------------------------------------------------
ville ist offline   Mit Zitat antworten