Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 14:52   #51
Jornada

Zitat:
Zitat von clintup Beitrag anzeigen
Allein dieser Satz ist so unsachlich, unlogisch und polemisch wie der gesamte Beitrag von gpo. Lediglich die Worte "Quatsch" und "Blödsinn" vermeidest Du.
Was bitte ist an diesem Satz unlogisch und polemisch? Ich stelle mit ihm die Frage, wieso sich einige Leute herausnehmen zu behaupten, dass mit Zooms schlechtere Fotos gemacht werden, weil man sich angeblich durch diese Objektive nicht mit den Motiven auseinandersetzt.
Du tätest gut daran, Dir im Vorfeld zu überlegen, was Du schreibst. Denn vor konstruktivem Inhalt strotzt auch Dein Beitrag nicht gerade.

In diesem Forum gibts mittlerweile so viele kluge Leute, dass es kaum mehr auszuhalten ist. Ich hab damals schon gewusst, warum ich eine kleine Auszeit nehme. Wenn man nämlich so manchem nicht ehrfurchtsvoll aufblickend Recht gibt, tauchen Postings auf, bei denen man meinen könnte, das Durchschnittsalter hier liegt bei 14.
Wird Zeit, dass ich mich ganz von diesem Forum loseise, denn auf das, was hier abgeht, kann ich getrost verzichten.
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!

Geändert von Jornada (06.02.2008 um 14:58 Uhr)
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links