Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 12:28   #1353
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Zitat:
Zitat von cat_on_leaf Beitrag anzeigen
Geht das mit der halbierten Auflösung in RAW überhaupt? Dachte immer das funktioniert nur bei Jpeg.
Sinnvoll wäre ein Viertel der Auflösung (Zusammenfassung der Einzelsensoren).
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline