Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 11:43   #11
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Ich möchte damit mein analoges Mamiya 645 System ersetzen, damit ich nur noch ein System in dem Bereich benutzen muß und eine 700er ist da deutlich zu schwach. Also ich möchte schon die 900er mit 25 MP haben und ich denke die alten Top Minolta Festen kommen damit auch zurecht!! So unterschiedlich kann das sein und es gibt mit Sicherheit noch mehrere...

aidualk
Na, dann hat Sony ja doch recht. Ich habe noch nie eine Mittelformat-Kamera in der Hand gehabt.

Martin
Anaxaboras ist offline  
Sponsored Links