Das ist das erste Mal, daß ich höre, daß eine Info-Lithium Akku kalibriert werden muß. Wie genau soll denn diese Kalibrierung von statten gehen??
Was mich aber wundert, ist die enorme Akkulaufzeit. Ich habe den Eindruck, die Akkus meiner A700 sind im Vergleich zur Dynax 5D sehr schnell leer (ich habe aber noch nicht auf die Bilderzahl geachtet). Bei der D5D hatte ich 3 Akkus, von denen der dritte bis zum Schluß unbenutzt blieb. Bei der A700 bin ich dauernd am Akkujonglieren. Das was Ihr so berichtet, klingt nach den Gegebenheiten, die ich an der D5D hatte. Ich habe jetzt allerdings auch etwas mehr Speicher drin (8GB Sandisk extreme III [aktiv] und als Notnagel, falls die Sandisk mal kaputt gehen sollte, 2GB Memorystick ProDuo).
|