Zitat:
Zitat von Dimagier79
nein aus einfachen Grundes. Das war eine erstklassige EBV und ich habe beide Bilder bekomen. Ich sollte originales pic hell machen um die Sachen zu sehen. das was du oben geschreiben hast ist noch auf die Bearbeitung weder auf das original zu sehen also kein balken und nicht was du sagst. Das muss man dann anders deuteln wenn du so was sagst. ich will das aber lieber nicht und darum lassen wir das Anspielung
Thorben
|
Na gut Thorben,
ich lasse dir deinen Frieden, aber ich weiß ja, was ich gesehen habe...
Dass andere vielleicht die Helligkeit verstellen müssen mag ja sein, habe ich wohl einen (guten) Monitor, der in der Tiefe noch Zeichnung hat, die andere nicht haben...
Jedenfalls habe ich:
1. rechts ein Stück doppelten, kopierten Schwanz gehabt, dazwischen einen schwarzen Balken.
2. waren unten rechts nicht nur eine Signatur, sondern so klein die gleiche noch mal schwächer außen rum. Sah bei mir wie ein Fleck aus
3. war der Leguan absolut bescheiden freigestellt. Nimm es mir nicht übel, aber bei einer erstklassigen EBV-Arbeit passiert das nicht! Das Vieh hatte (wieder bei mir natürlich) einen echt hässlichen Heiligenschein! Wenn ich schon den Hintergrund schwarz anpinsel (mach ich ja selber auch hin und wieder), dann doch vollständig

4. war unter der Spiegelung ein Stück (Stempel-Fehler?) Kopf vom Leguan, dass da so exakt grade langgezogen einfach nicht hinpasste!
Na ja,
wahrscheinlich leide ich nur unter Halluzinationen und ich hatte ein korruptes JPG vor der Nase *höhö*
Und überhaupt, was soll dieser letzte Satz? Was willst du mir unterstellen, ich komm echt nicht mehr mit hier

Bis dann
Andreas