|
Ich habe für das Bild gestimmt, weil mich die technische Seite nicht interessiert hat und ich es auch nicht genau genug dafür angeschaut habe - womöglich, weil mich das Bild als solches viel zu sehr fasziniert hat als dass mich die Technik (EBV oder nicht) interessiert hätte.
Insofern finde ich es schade, dass diese Bildidee und dieser Ansatz verschwunden ist.
Andererseits muss ich auch sagen, dass ansisys sich durch diese Art der Reaktion und die Weise, wie er nun mehrfach mit Bildern hier umgegangen ist, leider selbst demontiert hat. Mehr Souveränität im Umgang mit (teilweise sicherlich berechtigter) Kritik hätte hier sicherlich zu einem guten Ende führen können - egal, ob die Vorwürfe zutreffen oder nicht (was mir bei diesem Bild auch egal ist).
Gerade in der Anonymität eines Forums bleibt nun leider ein recht bitterer Nachgeschmack - und da wir schon bei persönlichen Statement sind: ich gestehe offen, dass mir die Lust, auf Bilder weiterführende Kommentare zu schreiben, noch mehr vergangen ist.