|
Als Antwort habe ich bekomen und das Foto als original-Foto in einer Grösse von 2848 x 4272. Das foto ist mit der beschribenen SituAtion bei der Aufname identsch. Laut Sony-Specifications ist das die Auflösung der A700. Auf dem Foto sieht man das Becken abgedeckt mit etwas schwarzem am Rand 2 umgewickelte Bäume oder Pflanzen das Tier und vor allem die Spiegelung im Wasser, das darunter ist. Es ist ein würde ich sagen Becken aus Beton, was ja nicht gut aussieht und auch nicht hoch bzw tief ist. Aber die Spiegelung ist da, nur sieht man noch mehr, bei dem ich verstehen kann, dass das abgedunkelt wurde. Die ausgangssituation ist wie beschrieben mit Spuren, die aber den Ort verraten, denn das Foto entstand IM! Terarium, nicht davor. Ich zitiere nur jetzt nur einen satz und denke dass selbst der grösste ***** das versteht:
.
Aber stell Dir vor du bist zur falschen Zeit am falschen Ort,
oder besser gesagt, Du bist da weil Du Beziehungen hast,
aber ohne offizielle Genehmigung.
Was soll man da wie erklären? Schau mal in den Anhang.
Ich hab's verkleinert, das ist das Original. Du siehst, daß der Hintergund eher
bräunlich als schwarz war und nun beachte mal die Aufnahmeperspektive
und das Format. Das einzige, was gefakt ist, ist die Bildgröße, aus einem Hochkant-Foto wurde ein Querformat. Die Spiegelung ist da, siehste? Wie Du siehst, hätte nur ein ***** das Foto nicht gemacht.
.
Telefonnummern haben wir dann getauscht und auch gesprochn. Der ist total nett nicht was ihr denkt. Jedenfalls hoffe ich ein paar Tips für meine A100 zu bekommen und ein paar sachen wurden mir sofort erklärt. was nämlich mein Problem war war die Verwechslung zischen Fokus Spot und Spotmessung wenn nur die Belichtung gemessen wird.
Ihr habt unrecht und es ist bedauerlich dass solche missverständnisse auftreten, was ich aber nicht gasnz verstehe, Andreas sagt, dass ein Mod genau über das Foto aufgeklärt wurde, der dann trotzdem hier mitgemacht hat.
Mit Kinderstube aus Schweden wüsste ich trotz mangelnde schreibweise, ws ich zu tun haben hätte.
Thorben
|