Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 23:04   #3
Jens N.

Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
Der Cashback-Abwicklungsservice in Essen hat übrigens (wie mir mein Sony-Kontakt gestern sagte) keine "Händlerliste" - für die zählen nur die aufgeführten Kriterien.
D.h. man braucht nur eine für den deutschen Markt bestimmte Kamera zu kaufen, unabhängig vom Händler. Problem könnte dann evtl. sein, daß kein Cashback-Formular mitgeschickt wird. Ich kenne das so, daß die Hersteller das in dem Fall auch selbst zur Verfügung stellen, sei es gegen franktierten Rückumschlag oder zum Ausdrucken als PDF. Manni, könntest du deinen Kontakt vielleicht auch mal danach anhauen? Weil wenn Sony der Händler nicht interessiert und einfach nur deutsche Ware gefragt ist, dann scheitert es ja eigentlich höchstens an diesem Formular, was blöd, aber eigentlich umgehbar wäre.

EDIT, andere Möglichkeit: vielleicht wäre es ja auch (für Sony) OK, wenn jemand, der das Formular noch blanko hat, es kopiert und zum Download stellt? Oder ist das immer schon ausgefüllt, bzw. steht da der Händler drauf?

Und wir müssten wissen, wie genau man eine für den deutschen Markt bestimmte Kamera von "Grauware" unterscheidet.

Geändert von Jens N. (05.02.2008 um 23:09 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten