Thema: Spiegelung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 20:26   #42
baerlichkeit

Ich habe mir wirklich vorher gut überlegt, ob es sich lohnt was dazu zu schreiben... Aber das

Zitat:
. @Baerlichkeit: Dein Kommentar ist genauso dumm wie Deine anderen Beurteilungen wenn ich da lese: "Ich habe mit nein gestimmt, weil ich auf Deiner Homepage bessere Bilder gesehen habe." Wo ich mein Logo auf meinem Bild platziere, entscheide, glaube ich, immer noch ich. Vielleicht zeigst Du auch zukünftig lieber die Bilder dudeiner Schwester?
kann ich nun wirklich nicht so an der Oberfläche dieses Forums stehen lassen!

1. Du solltest dir gut überlegen, wen du wann beleidigst! Ich war immer sachlich, nie persönlich.
2. Wenn ich ein Bild nicht in der Ausstellung sehe, weil es in schwarz weiß nicht so gut wirkt, wie der Rest, ist das ja wohl mein gutes Recht.
3. Zur Kritik an deinem Bild hast du übrigens kein Wort gesagt. Du scheinst mir einfach nur jemand zu sein, der mit Kritik nicht umgehen kann. Wenn du ein Bild in die Ausstellung stellst, brauchst du dich noch wundern, dass man auch auf Kleinigkeiten rumreitet. Wobei, ein dilettantisch kopierter Echsenschwanz-Teil wohl keine Kleinigkeit ist.

Und nur noch mal zur Information. Das hier ist ein Fotoforum, und wenn meine Schwester oder mein Schwager meinen, ich solle die doch mal zeigen (und ich übrigens nicht ganz unschuldig an den Bildern bin, da sie so sicher nicht aus der Kamera gekommen sind), mache ich das. Vielleicht hätte ich das auch im Café machen können, aber eigentlich ist es doch wurscht. Es ist ja nicht so, dass ich um Kritik gebeten hätte.

Und jetzt bin ich tatsächlich so weit, dass ich mich über dich aufgeregt habe, und nix anderes wirst du gewollt haben.

Ich hoffe nur die anderen wissen hier, dass ich keiner bin der nach Kleinigkeiten kramt oder "dumm" daherredet.
ich freue mich jedenfalls für das Forum, wenn du hier keine derart ätzende Threads mehr vom Zaun brichst, Unruhestifter nennt man das wohl.

Andreas

Übrigens finde ich es unglaublich bezeichnend, dass du glaubst irgend jemand würde sich für deine Lebensgewohnheiten interessieren.