... dem kann ich nur beipflichten.
Ausserdem wäre es programmtechnisch eleganter gelöst, wenn bei "Löschen", "Markierte" und KEINER Auswahl nach dem Drücken auf die Menü-Taste nicht nur die lapidare Meldung "Kein Bild ausgewählt" käme, sondern auch die Möglichkeit geboten würde, die ganze Aktion abzubrechen.
Kann man übrigens die Firmware so programmieren, dass meine Finger schlanker werden, wenn ich die CF-Karte rausfummele?


Greets, speedy