Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 12:07   #1326
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Also ich kenne ein paar Fotografen, bei denen wird die A900 mit Zooms tolle Leistungen bringen und andere, bei denen wird's auch mit Primes zum Weglaufen aussehen...

Aber ich vermute mal, wir werden die gleichen Probleme haben wie Canon und sein Vollformat. Mit etlichen Objektiven wird's riesigen Stunk geben, bei anderen geht's besser. Warum soll es uns besser gehen als denen? Die Physik kann auch Sony nicht neu erfinden. Canon empfiehlt ja für sein Toppmodell auch nur die modernen Primes... trotzdem kann man mit den Zooms auch schöne Bilder machen.
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline