Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 21:38   #14
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Danke für die genaue Beschreibung, wieder mal was durchs Forum (Euch) dazugelernt.
Geht mir genauso....

Nur noch eine kleine Ergänzung:
Nachdem ich das hier alles gelesen habe, habe ich mir die Mühe gemacht und
nochmals eine Testserie mit und ohne Bouncer gemacht,
weil zumindest meine Bilder mit Bouncer bisher alle überbelichtet waren...

Erste Sichtung: Sch....e (das böse Wort)

Dann noch einmal die Kameraeinstellungen der 700 eingehend überprüft und
weitere Bilder nur mit Bouncer gemacht und die Lösung gefunden, wie es doch richtig fünktioniert:

Mein Fehler der mit Bouncer zur Überbelichtung geführt hat: Auto-ISO (200-800)

ISO auf 200 gefixt und nochmals diverse Bilder gemacht. Ergebnis: alles

Fazit: Metz 54 MZ3/4 also doch mit Bouncer an der 700 geeignet...
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist gerade online   Mit Zitat antworten