Zitat:
Zitat von About Schmidt
Danke für die genaue Beschreibung, wieder mal was durchs Forum (Euch) dazugelernt. 
|
Geht mir genauso....
Nur noch eine kleine Ergänzung:
Nachdem ich das hier alles gelesen habe, habe ich mir die Mühe gemacht und
nochmals eine Testserie mit und ohne Bouncer gemacht,
weil zumindest meine Bilder mit Bouncer bisher alle überbelichtet waren...
Erste Sichtung: Sch....e

(das böse Wort)
Dann noch einmal die Kameraeinstellungen der

700 eingehend überprüft und
weitere Bilder nur mit Bouncer gemacht und die Lösung gefunden, wie es doch richtig fünktioniert:
Mein Fehler der mit Bouncer zur Überbelichtung geführt hat: Auto-ISO (200-800)
ISO auf 200 gefixt und nochmals diverse Bilder gemacht. Ergebnis: alles
Fazit: Metz 54 MZ3/4 also doch mit Bouncer an der

700 geeignet...