Zitat:
Zitat von screech
Gibt es eigentlich irgendwo eine neue Aussage über die Serienbildgeschwindigkeit, die ja angeblich durch die automatische Blendenschließung durch Federn auf maximal 6bps eingeschränkt sein soll?
Hätte ja gehofft mit der Präsentation einer A900 eine Aussage dazu zu erhalten...
|
Ich meine gelesen zu haben, dass der Sensor der A900 sowieso nur 6,5 FPS schafft... also glaube ich nicht, dass es in diesem Zusammenhang eine Info dazu gibt..