Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2003, 10:59   #24
CharlyII
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-50321 Brühl, NW
Beiträge: 288
Re: Versand?

Zitat:
Zitat von goldensurfer
Gleich nochmal ne Frage an die "Erfahrenen": Ich habe jetzt etliche Bilder bei Müller hochgenudelt (übrigens: bei JPEGs > 1024 KB ist das Programm abgeschmiert!) und wollte die Bilder anschließend so bestellen, dass sie mir Müller per Post zusendet. Geht das irgendwie? Das Programm wollte mich partout nicht weiter lassen, ohne dass ich eine Filiale gewählt hätte. Und die Option "Nein, nicht abholen, sondern schicken" habe ich nicht gefunden. Gibts die überhaupt?
Schau ´mal an den Anfang dieser Seite 8)
__________________
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch)

Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

____________________

Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ...
CharlyII ist offline   Mit Zitat antworten