Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 08:29   #111
Michael77
 
 
Registriert seit: 09.02.2007
Beiträge: 250
Alpha 700

Warum eigentlich die Die AEL-Taste auf C, die AEL sitzt doch direkt unter dem Daumen und liegt ideal und für die seltenen Hochformataufnahmen extra umschalten find ich umständlich.

VG Michael
Michael77 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links