Thema
:
Firmware-Wünsche für die Alpha 700
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.02.2008, 08:29
#
111
Michael77
Registriert seit: 09.02.2007
Beiträge: 250
Warum eigentlich die Die AEL-Taste auf C, die AEL sitzt doch direkt unter dem Daumen und liegt ideal und für die seltenen Hochformataufnahmen extra umschalten find ich umständlich.
VG Michael
Sponsored Links
Michael77
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Michael77 finden
Zeige alle Bilder von Michael77