Zitat:
Zitat von About Schmidt
Und 24 MP sind mir definitiv zu viel. Auch hier finde ich die A 700 genau richtig.
|
Ich finde schon die A700 hat zu viel. Nicht wegen der Dateigröße, sondern wegen des zunehmenden Qualitätsverlusts beim Abblenden - so weit wie mit der 7D geht das jetzt nicht mehr.
Zitat:
Zitat von Frank Georg
kein lv, ist das sicher??
|
Nein, es geht noch ein dreiviertel Jahr ins Land. Aber bisher scheint es unwahrscheinlich. Und (für mich) auch schlüssig.