Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 23:47   #1308
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Und 24 MP sind mir definitiv zu viel. Auch hier finde ich die A 700 genau richtig.
Ich finde schon die A700 hat zu viel. Nicht wegen der Dateigröße, sondern wegen des zunehmenden Qualitätsverlusts beim Abblenden - so weit wie mit der 7D geht das jetzt nicht mehr.

Zitat:
Zitat von Frank Georg Beitrag anzeigen
kein lv, ist das sicher??
Nein, es geht noch ein dreiviertel Jahr ins Land. Aber bisher scheint es unwahrscheinlich. Und (für mich) auch schlüssig.
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline