Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 01:48   #4
Wolpertinger

Hallo Freunde,
ich persönlich sage mal mit der PMA ist die Zitterpartie endgültig vorbei. Sony hat dem Mitbewerbern gezeigt, das es ernst gemeint ist. Durch die neuen Modelle und deren große Vielfalt, die A700 und A200 miteinbezogen, ist nun ein Marktsegment abgedeckt, das Sony die Luft gibt auch etwas im Profibereicht mit Erfolg zu platzieren.

Es gibt mit Sicherheit Leute, die mit den jetzigen Kameras nicht zufrieden sind. Wenn sie bestimmte Eigenschaften beruflich brauchen, dann ist das ok. Jedoch habe ich uns immer als das Forum für den ambitionierten Hobbyfotografen betrachtet.

Mir persönlich ist es im Hinblick auf meinen Objektivpark wichtig, dass das Minolta-AF-Bayonet nicht stirbt. Und Sony hat überzeugend bekundet, dass das nicht der Fall sein wird.

Im übrigen halte es ich es mit Ken Rockwell, der so treffend beschrieben hat, dass die Kamera bei weitem nicht das einzige ist das zählt.

Freunde, sind wir doch froh, dass die Zukunft mit uns ist. Vor zwei Jahren hat alles viel schlechter ausgesehen.

Viele Grüße
Peter

PS: Meine alte Casio CV 3000 EX macht immer noch gute Bilder und ist dabei wenn es ums Wandern geht. (Gut für die Regenwürmer)
Wolpertinger ist offline   Mit Zitat antworten