Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 17:16   #8
Blimp
 
 
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 54
Nun, das wird uns mit der a700 auch bald so gehen.

Aber man muss einfach auch den Vorteil sehen, sie sehr früh schon gehabt zu haben. Ich denke da an so einen Nutzkoeffizienten aus Zeit und Geld, bevor sie veraltet und deshalb nicht mehr attraktiv wäre.

Da macht ein halb-/dreivierteljahr früher bei 2-4 Jahren schon was aus. das ist mir auch 200€ mehr am Anfang wert.

Im Oktober ging der a100-Body bei ebay noch ganz easy für 550€. Wer sich trennen will, sollte handeln, denn sie könnte bald den Nimbus des "Ausläufers" bekommen, ganz abgesehen vom sichtbaren Altern im Einzelfall.
__________________
__________
Beste Grüße
Blimp
Blimp ist offline   Mit Zitat antworten