Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 16:47   #8
heldgop
 
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 1.371
wenn man keinen VG hat und oft mit stativ arbeitet, würde ich lieber die dicain handschlaufe empfehlen: http://www.enjoyyourcamera.com/Gurte...eras::530.html

die sony variante hat einen stativgewinde adapter aus kunststoff. die dicain ist dünner und kann evtl zwischen wechselplatte und cam befestigt werden.

oder man baut die direkt um

click

[EDIT] by ManniC {01.02.2008 16:41}:
Bilder dieser Größe (max. 50K lt. Forumsregeln) mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke




so funktionierts am besten
heldgop ist offline   Mit Zitat antworten