wenn man keinen VG hat und oft mit stativ arbeitet, würde ich lieber die dicain handschlaufe empfehlen:
http://www.enjoyyourcamera.com/Gurte...eras::530.html
die sony variante hat einen stativgewinde adapter aus kunststoff. die dicain ist dünner und kann evtl zwischen wechselplatte und cam befestigt werden.
oder man baut die direkt um
click
[EDIT] by ManniC {01.02.2008 16:41}:
Bilder dieser Größe (max. 50K lt. Forumsregeln) mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke
so funktionierts am besten