Zitat:
Zitat von Bohne
Na laut Geizhals.at sind die ersten schon bei 430,- - 440,- als Kit angekommen.
Ich glaube aber die Gebrauchtpreise werden sich für gute Kitmodelle bei Ebay so bei 400,- Euro stabilisieren.
Also ich werde meine behalten,selbst wenn ich mir was neues kaufe.
Warum sollte ich,eine eigendtlich gute Kamera für 350 oder 400 Euro verramschen,dann bleibt sie eben als Zweitbody.
Gruß Thomas
|
Sehe ich genauso! Hatte zwar auch mit dem Gedanken gespielt die A100 zu verkaufen und das Geld in eine A700 zu investieren, aber für weniger als 400 Euro gebe ich die A100 auch nicht mehr weg. Habe im September 2006 800 Euro für die Kamera bezahlt, insofern ist es schon krass, dass sie jetzt bei 50% meines Preises angelangt ist.
Dann spare ich lieber etwas länger auf eine A700 oder gleich eine A750 (!?!?!) mit LiveView

und behalte die A100 als Zweitbody ... jetzt eine A100 zu verkaufen macht kaum noch Sinn...