Nö, ich bin zufrieden - ein wenig Neugier gestillt, ein wenig Leben in der Bude.
Etwas Revolutionäres Neues habe ich nicht erwartet, wozu auch? Ich hab ja alles und Kaufabsichten habe ich keine (außer evtl. ein 25/2).
Das was gezeigt wurde, von Sony, finde ich gut und richtig aus marktpolitischer Sicht; mein Zweitsystem interessiert mich nicht mehr so recht - von Canon hätte ich allerdings schon einen 5D-Nachfolger erwartet (oder habe ich das versäumt?). Und die anderen? Mei - wo sollen denn die Innovationen alle herkommen? Wenn man sich mal zu Gemüte führt, wie lange das alles zu entwicklen braucht! Für ein Objektiv darf man locker mal zweieinhalb bis drei Jahre ansetzen, bis es marktreif ist.
Doch - ich fand es eine schöne PMA. Vielleicht auch, weil ich nichts Großes erwartet habe: nur eine Einsteigerkamera von Sony und noch keine A900. Dass jetzt drei Einsteiger kamen, übersteigt die Erwartungen; noch dazu das verbesserte LV-System. Insofern hat es sich bestätigt oder sogar übertroffen.