Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 21:04   #8
smeagol

Themenersteller

danke schon erstmal für eure reaktioen...... werden ja sicher auch noch mehr.....

@chrimson: DANKE!

@grisabel: hmmm wenn's sein muss, änder ich die größe halt noch... nur dann gehen halt noch kleinigkeiten verloren.... naja - ich denke ich mach's bevor ihr mich hier noch alle zulappt.....

@geraderücken mach ich wenn ich zeit/lust dazu hab... später...... kommt aber...

@mrrmuc: wenn du mir nochmal genau sagst, was mit "50%-Grautechnik" genau gemeint ist (bin noch recht neu in der Foto-Bearbeitung... deswegen halt....), mach ich das gerne... übt ja

@fritzchen: hmm?? was heißt denn: "Die Konzertbilder sind teilweise ,gut geworden,allerdings ,die Menge." ?? irgendwie kapier ich diesen satz nich?!?!
Dann bemängelts du die Schärfe: also erstens find' ich, dass die Köpfe keinesfalls unscharf sind (wenn da ein ganz wenig Schärfe fehlt... - was solls?..) - und außerdem sind die alle ausm Publikum heraus gemacht (1/2 Reihe) - und ich denke, da es da etwas zappeliger zugeht als im Bühnengraben, wo man sicher sich besser auf Schärfe und Ruhighalten konzentrieren kann, is des schon ok so - oder?
hmm.... schon klar, dass sich an den Landschaftsaufnahmen noch was arbeiten lässt - aber wie gesagt bin ich recht neu auf dem Gebiet der Bildnachbearbeitung - ... - und denke, dass ich mich da auch nochmal ransetzen werde, wenn ich zeit dazu hab...
smeagol ist offline   Mit Zitat antworten