Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 14:50   #1105
DeepBlueD.
 
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: RP
Beiträge: 1.711
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Ja hast Du. Auf Sonystyle kosten die 200 und auch die 300 jeweils 599 Euro. Also sind gleich teuer.

Frag jetzt bitte nicht, wieso man jetzt noch die 200 kaufen soll.

Rainer

Vielleicht weil die a200 etwas flotter bei den serienbildern ist und einen etwas größeren Sucher hat? ODer es ist nur ein Fehler auf der Sony Seite?!
__________________
lg Dennis
DeepBlueD. ist offline  
Sponsored Links