Zitat:
Zitat von RainerV
Ja hast Du. Auf Sonystyle kosten die  200 und auch die  300 jeweils 599 Euro. Also sind gleich teuer.
Frag jetzt bitte nicht, wieso man jetzt noch die  200 kaufen soll.
Rainer
|
Vielleicht weil die a200 etwas flotter bei den serienbildern ist und einen etwas größeren Sucher hat? ODer es ist nur ein Fehler auf der Sony Seite?!